logo_360

Stand 01.01.2016

Luftbad-Freizeitgelände

Das Luftbadgelände vom 1. Mai bis 30. September bei schönem Wetter täglich von 11 - 18 Uhr geöffnet. Mitglieder haben das ganze Jahr freien Zutritt zum Luftbadgelände. Im Gelände können Sie eine Liege mieten und Getränke zu Familienpreisen kaufen.

Siehe auch Eintrittspreise ...

Gesundheitskurse

Unsere Kurse finden das ganze Jahr über statt. Ausnahme: In Schulferien sowie an Feiertagen sind keine Regelkurse. Alle Kurse mit Ausnahme der Herzsport- bzw. Lungensportgruppe werden immer in 10-Stunden-Blocks abgehalten, bei Tischtennis als Gesundheizssport in 10 mal 1,5 Std. Die neuen Kursblocks schließen in der Regel immer an den vorangehenden an.

Für Sommerkurse, etwa ab Juni/Juli bis Mitte August, gelten andere Kurszeiten und -inhalte. Einzelheiten siehe ... Sommerkurse

Für Herz- und Lungensport gilt: Je nach ärztlichem Rezept kann jederzeit mit den Sportstunden begonnen werden, die in den Sommerferien ebenso stattfinden.

Teilnehmer an den Kursen dürfen sich eine halbe Stunde vor und nach den Kursen im Gelände aufhalten.

Luftbad-Restaurant

Der "Grieche im Grünen" hat das ganze Jahr über geöffnet am ...

-   Dienstag bis Sonntag von 11.30 - 24 Uhr (Montag: Ruhetag)
-   Montag vom 1. Mai bis 31. August: ab 17 Uhr geöffnet

Siehe auch Restaurant...

Waldau Sauna  -  seit 1. April (Neueröffnung)

Neue Öffnungszeiten siehe Sauna

So finden Sie hin ...

zum Georgiiweg 16 auf der Waldau gegenüber vom "Griechen
im Grünen" -   ... Anfahrt

Schnuppern ...

können Sie in jedem unserer Kurse einmal. Wir laden daher herzlich ein zu einem kostenlosen Schnuppern ein. Zunächst zu ...
siehe ... Qi Gong und Sport im Park

... zur Sauna

saunagebaude heute

.Die "Waldau Sauna" in neuem Glanz.

Guts-Muths-Weg 8, 70597 Stuttgart

Im Freizeitgelände ...

... können Sie Ihren Liegestuhl oder
Ihr Campingtischchen aufstellen, Kaffetrinken, bei großer Hitze Duschen oder im Schatten mit Ihrem Laptop bearbeiten. Alles bringen Sie in einer der praktischen Kabinen unter, die Sie als Mitglied immer auf ein Jahr mieten können.