Aktuelles

Wir haben uns nun entschlossen, ab 17.01. wieder mit allen Kursen zu beginnen Die geltende Regel lautet dabei 2G+, das heißt geimpft/genesen plus ein tagesaktueller Test, alternativ zum Test gilt eine Boosterimpfung. Medizinischer Mund-Nasenschutz bis zur Halle ist Pflicht bis zum Sport, ebenso die geltenden Abstandsregeln etc. wie allgemein gültig.

Luftbad-Winter

Weihnachtspause von 13.12.21 bis 10.1.2022

Neu ist ab sofort (25.11.21 die 2-G-Regel. Diese verlangt, dass ausschließlich GENESENE oder GEIMPFTE die Reha-Stunden in den Innenräumen der Sportstätten wie auch im Freien betreten und teilnehmen dürfen. ...

Pilates – es geht weiter, am 14. September Unsere langjährige Übungsleiterin für Pilates hat uns ja leider verlassen, aber Pilates geht trotzdem weiter.

Die Hauptversammlung wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Ein Kurzbericht für das Jahr 2020 kann im Artikel heruntergeladen werden