Long Covid Syndrom – Infotag im Luftbad

am 21.10.2023 in der Sporthalle des Luftbad-Vereins von  16.30 – 18 Uhr.

Genesen nach der SARS-COV-2-Infektion – aber nicht gesund?

Die Corona-Pandemie ist zwar aktuell abgelaufen, die zum Teil verheerenden Folgen der Infektion oder Erkrankung beschäftigen die Mediziner und die Gesellschaft sicher noch die nächsten Jahrzehnte. Es bleibt ein brennendes Problem das jeden von uns angeht, auch die Nichtinfizierten.

Wo stehen wir heute nach knapp vier Jahren der Corona-Pandemie? Haben Sie vielleicht Fragen und möchten Sie den heutigen Stand wissenschaftlicher Studien hinsichtlich der Therapiemöglichkeiten erfahren?

Dann sind Sie gerne eingeladen! Ein hochkarätiger Mediziner mit Expertise führt Sie mit seinem Vortrag in das Thema ein und beantwortet alle ihre Fragen.

Der Veranstalter des Gesundheitstags ist der Luftbad-Verein. Die Veranstaltung findet am 21.10.2023 in der Sporthalle des Luftbad-Vereins statt am geht von 16.30 – 18 Uhr.

Ort, Kontakt:

Luftbad-Verein Stuttgart, Sporthalle